Freitag, 3. Februar 2012

Kalte Kunst II

Vielen Dank für eure Komplimente zu meinem eisigen Windlicht. Extra für euch habe ich auch Fotos in der Dunkelheit gemacht und dabei festgestellt, dass "Nachtfotos" um diese Jahreszeit morgens gegen 7 Uhr am besten gelingen, wenn sie nicht einfach nur tiefschwarz mit einem winzigen Leuchten in der Mitte sein sollen.


Ansonsten gibt es hier nichts Spannendes oder Schönes zu zeigen - es sei denn, jemanden interessiert der Medikamentenberg oder meine Sammlung dicker Schals. Seit Mittwoch hat mich nämlich eine Angina fest im Griff, die letzte Prüfung (= eine einstündige Präsentation einer weniger bekannten schwedischen Didaktik) habe ich irgendwie über die Bühne gebracht und bin anschließend gleich ins Bett gefallen.

Kleiner Glücksmoment: Als ich völlig fertig im Bus von der Hochschule nach Hause saß, kamen mir plötzlich eine Mütze und ein Rucksack sehr bekannt vor. Und tatsächlich: Es war mein Mann! Ihm ging es nicht besser als mir, weshalb auch er mitten am Tag unterwegs nach Hause zu Halstabletten, Gurgelwasser und warmem Bett war. So sind wir wenigstens Leidensgenossen, auch wenn wir das Zusammensein im gesunden Zustand deutlich mehr genießen können.


Ich hoffe, euch ergeht es besser und ihr hab ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Dann euch beiden eine schnelle und gute Besserung ...

resize-genadelt hat gesagt…

Gute Besserung euch beiden, werdet schnell wieder gesund. ich muß gleich mal schauen was mein Eislicht macht. Trotzdem schönes WE.
LG Silvi

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, ich wünsch' euch beiden gute Besserung und hoffe, du hattest viel Erfolg bei deinen Prüfungen... ich hatte jedenfalls alle Daumen gedrückt :-)

Liebe Grüße
von Nicole

hotKontur hat gesagt…

schön...:-) es Licht,
und gute Besserung euch beiden.

LG
Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...