Montag, 27. Februar 2012

Erste Hasen gesichtet!

Weihnachten ist (gefühlt) gerade erst vorbei, da türmen sich in den Läden schon die Nougateier und Schokolämmchen. Und auch hier saust ein kleiner österlicher Geselle durch die Wohnung:


In seinem früheren Leben war er aber kein Weihnachtswichtel, sondern ein Kinderstrumpf! Da der irgendwann einzeln aus der Waschmaschine kam, wanderte er in unseren "einzelne-Socken-Beutel". Von dort kam er ans Tausendfüßler-Kostüm und jetzt hat er ein drittes Leben als Häschen!
Ohren nähen, Füllwatte rein, unten zunähen, Gesicht aufsticken - fertig! Da folgen bestimmt noch mehr kleine Sockengesellen!


Einen schönen, sonnigen Montag wünsche ich euch!


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
der ist ja soooooo umwerfend süß, da müssen noch ein paar mehr von her ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Malou hat gesagt…

Herrlich!
LG Malou

Bianca hat gesagt…

Hihi, der ist ja lustig.
LG Bianca

Peggy hat gesagt…

Soooo cooool!!!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Nun muss er sich nur noch anschnallen, der Hase... obwohl, er ist ja gut gepolstert.
Niedliche Idee, ich bestaune ja schon seit einer Zeit Sockentiere aller Art... ich kann das nicht... seh da immer nur Socken in den Socken :-).
LG
Kerstin

fraukskleinewelt hat gesagt…

Ha, wie witzig!!!
Und total süß!

Bei uns zu Hause gibt es auch schwarze Löcher, die Socken schlucken, aber auf die Idee aus dem übrig gebliebenen Osterhäschen zu basteln bin ich bis dato noch nie gekommen *lach*

Mal gucken, was meine Socken-Restekiste so zu bieten hat :o)

herzliche Grüße
Frau K.♥

Frierefritz hat gesagt…

Süß! Ich könnte dir weitere einzelne Socken abgeben, hatte grade aussortiert und dabei drastisch reduziert,doch die Zahl steigt wieder ins Unermeßliche. Irgendwann finde ich heraus, was die Sockenfreßmonstern in meiner Waschmaschine noch lieber essen, dann hat das endlich ein Ende!
LG Ute

by Aprikaner hat gesagt…

was ist der süß....leider haben wir so gar keine schick buntigen Socken...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...