Donnerstag, 9. Februar 2012

Frühlingsgefühle

Weil auch wir keine Eskimos Inuits sind und das schöne Eis aus den letzten Posts sich nicht als Innenraum-Deko eignet, hält hier Stück für Stück Blüte für Blüte der Frühling Einzug. 
Die Tulpen habe ich mir bei einem kleinen Spaziergang am Samstag gekauft. Mir war so nach Farbe und Frühling :-).


  
Diesen kleinen "Frühlingsgarten" hat mir meine Mama am Wochenende geschenkt (als sie mein kleines Kind nach über einer Woche Urlaub zurückgebracht hat - es durfte nämlich bei Oma und Opa bleiben, damit es sich nicht ansteckt und Mama und Papa sich in Ruhe auskurieren können - DANKE!!!)
Diese GG-Schüssel hab ich mir schon lange gewünscht und neulich in meinem Lieblinsglädchen in Meißen gegönnt!

Ein herzliches Willkommen auch meinen neuen Leserinnen Creawolle, Denise Nähkästchen und Karoline! Ich freu mich, dass ihr da seid!


Nur noch ein Tag, dann sind hier in Sachsen Schulferien!
Viele liebe Grüße!

1 Kommentar:

gretel hat gesagt…

Hallo, durch einen Kommentar bei Katjas home bin ich auf deinen schönen Block gestoßen, liebe heimatliche Grüße.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...