Sonntag, 12. Februar 2012

Tierische Eiskunst


Unser neuer "eisiger" Balkonbewohner...


Einen gemütlichen Abend wünscht euch

10 Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ooooh, wie schön!! Das ist ja mal ne ausgefallene Dekoration.
Liebe Rosaliegrüße

hotKontur hat gesagt…

Wow, ist das eine Kuchen / Puddingform?

LG
Bettina

emmaleinswelt hat gesagt…

Whow.. was für eine wunderschöne Eisfigur!!!
Ich habe deinen Blog gerade durch die Brigitte gefunden und finde ihn wunderbar natürlich. Tolle Ideen hast du und nichts wirkt übertrieben. Das gefällt mir!!
Ich trage mich gleich als Leserin ein!!
Liebes Grüßle, Emma

Königinnenreich hat gesagt…

@ Bettina: Nein, eine Eisform. Genau für diesen Zweck hergestellt, eigentlich für professionelle Gastronomie, um schicke Büfetts zu dekorieren. LG Regina

Perlenhuhn hat gesagt…

Woooow!!!

Manu hat gesagt…

Wow, da wünscht man sich ja fast, daß es noch laaaange so kalt bleibt... ;o)
viele liebe Grüße und eine gute Woche!
Manu

resize-genadelt hat gesagt…

Cool, sieht klasse aus. Ich hatte als Kind ein "Schwan"-Gießkanne, an die mußte ich sofort denken.LG Silvi

by Aprikaner hat gesagt…

wie cool! ...ich hätte auch so gern einen Balkon und würde mal sowas probieren *seufz*

LG Anja

Elli hat gesagt…

Wow der siet toll aus.... da sols doch bei euch gltt noch bissl kalt bleiben.

LG Eliabeth

Tinki hat gesagt…

wunderschön! Wie habt ihr den denn gemacht?
Sieht umwerfend aus!

Liebe Grüße Tinki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...