Sonntag, 26. Februar 2012

Das Geheimnis des Nippelspanners :-)

Ihr Lieben,

ich habe mich köstlich amüsiert über eure Einfälle und Gedanken zu meinem letzten Post!!! :-D

Und wisst ihr was? Was da so anzüglich klingt, ist in Wahrheit...

...
...
...

etwas ganz Harmloses:

Wie einige schon richtig in Erfahrung gebracht haben, handelt es sich um ein

Fahrradwerkzeug
zum Spannen der Speichen!

Hier seht ihr das gute Stück:

Im Original ist es ca. 4 cm groß und für 3 verschiedene "Nippelgrößen" geeignet.
 Und was nun diese Nippel sind, fragt ihr euch vielleicht. Schaut mal hier:


So, das war die tägliche Portion von "Man lernt nie aus" für heute ;-).


Viele liebe Grüße und einen guten Start in den Montag!

5 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Na Du bist mir mal eine, grins :-)

VLG;
Kitty

resize-genadelt hat gesagt…

Reingefallen. Ich zumindest. Von Fahrrädern hab´sch null Ahnung, wei nur das ich dringend eins brauche.
Ne Freundin von mir hat vor paar Wochen wrklich solche Nippeldinger bekommen und nach deinem Post hab ich mich gefragt ob jetzt alledie gleiche Macke haben. Zumal ich vor kurzem erst das Buch gelesen hatte.
LG Silvi

Unknown hat gesagt…

;o) und ich zerbreche mir hier den Kopf ;o)!Liebste Grüße,Petra

by Aprikaner hat gesagt…

;-))

Rike hat gesagt…

Einfach köstlich, Deine Geschichte...Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...