Mittwoch, 15. Februar 2012

Nüsse für Eichhörnchen?

Nein, liebe Eichhörnchen, die sind leider alle für uns! Schön knusprig, würzig, ein bisschen süß, ein bisschen scharf - ein sehr überraschender Geschmack. 



Der süße Stempel für das Etikett stammt von hier.
 
Das nächste Mal nehme ich weniger (oder nix) von dem Knoblauchgranulat, ansonsten mag ich meine Nussmischung sehr gern. Sie ist recht leicht gemacht und kommt vor allem ganz ohne Öl bzw. Fett aus. Und man kann die Gewürze ganz nach Lust und Laune und persönlichen Vorlieben zusammenstellen. Das Originalrezept sind die "Spicy Cocktail Nuts" aus Cynthia Barcomis Partybackbuch, aber es gibt auch genügend Versionen im WWW, googelt einfach mal danach.

Und weil hier alle in der Familie kleine und große Naschkatzen sind, gab's gestern für meinen Mann zum Valentinstag eine "Sch(m)atzkiste", gefüllt mit lauter süßen, salzigen, harten, weichen, erdnussigen, lakritzigen... Dingen zum Naschen und Knabbern:


Einen schönen Tag wünscht euch

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...du bringst einen vielleicht auf Ideen , klasse !Ich glaube solche Nüsse muss ich auch mal ausprobieren ;o)!Hab einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Prima Idee , habe schon Erdnüsse und Mandeln gebrannt - aber in der 0/8 15 Version - normal eben . Werde aber deine Mixtur mal ausprobieren .
wünsche dir einen schönen Nachmittag ,
Christine

Aiko hat gesagt…

Sehen lecker aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...