Samstag, 11. Februar 2012

Wintervitamine!

Wow! So viele liebe Kommentare zu meiner Winterparty, 610 (!!) Aufrufe allein gestern, viele neue Leserinnen - das ist klasse!!! DANKE!
Jetzt haben wir hier Ferien und passend dazu ein Ferienkind da, nämlich die beste Freundin des Großen. Deshalb werden wir die nächsten Tage mehr mit Kinder- und Familienaktivitäten verbringen als mit kreativen Projekten für die Mama :-).

Mein Mann und ich sind zum Glück wieder richtig fit! Und damit das so bleibt, habe ich (nach harten Verhandlungen mit dem Herrn des Hauses *ggg*) ein neues Küchengerät angeschafft, mit dem ich schon laaange liebäugle:


Und das Tollste: Sogar die kleinsten Hände hier im Königinnenreich können schon frischen Orangensaft auspressen. So gab es heute Morgen einen ganzen Liter meines Lieblingssaftes - ohne das ich auch nur einen Finger rühren musste!



Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Wochenende!!!


PS: Ich freu mich sehr über eure Herzchen beim Brigitte Kreativblog-Award!

PPS: Mein Flohmarkt hat viel Zuwachs in Gr. 98 & 104 bekommen!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
ich glaube so ein Teil brauche ich auch noch ;o), wenn ich so den leckeren Saft sehe, hmmmmmmm ;o).Und ich und Eisbaden? Ich lache mich gerade schlapp, ich bin doch so eine Mimose ;o)...neee, ich muss mich morgen nur lange in der Kälte aufhalten, aber das reicht schon ;)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Sarah-Maria hat gesagt…

Ohhh LECKER! Frisch gepresster O-Saft ist schon was Feines! :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah

Bianca hat gesagt…

Mmh lecker, ich nehm dann auch ein Glas voll. :-D

LG Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...