Samstag, 25. Februar 2012

Für schöne straffe Nippel

Achtung! Heute wird es, naja, sagen wir mal: schlüpfrig.
 
Neulich war ich nämlich in einem Laden, der recht einschlägig eher vom männlichen Geschlecht besucht wird. Dort stand ich vor einem Regal, das diverse "Werkzeuge" enthielt, mit denen ich so gut wie gar nichts anfangen konnte. Da ich aber den Herrn des Hauses zu seinem Geburtstag mit etwas Besonderem, gern auch etwas Witzigem überraschen wollte, entschied ich mich für

Nippelspanner

Hmmm, wie benutzt man das denn bloß? Und wendet ER es an oder eher SIE? Und wofür ist es gedacht? Vielleicht, um IHRE in die Jahre gekommene Weiblichkeit etwas zu liften?

Na, wer kennt dieses Dings???

Die Auflösung gibt's dann morgen!

Hier noch ein Bild vom Geburtstagstisch. Die Andeutungen auf den Päckchen sind so gestaltet, dass man dadurch nicht auf den Inhalt schließen kann, sondern eher ins Grübeln kommt ;-) : Das Sommer-/Winter-Päckchen enthält Rennrad-Schuh-Überzieher, im "Abendgruß" steckt ein Gute-Nacht-Geschichten-Buch von Vätern für Kinder, das schlüpfrige Päckchen verhüllt den o.g. Nippelspanner und "Gute Nacht" wünsche ich mit dem neuen, dringend gewünschten Schlafanzug. Die Dosen enthalten insgesamt 1 kg Gummibärchen und Lakritze für meine angetraute Naschkatze, äh, meinen Naschkater ;-).

Den Geburtstag heute haben wir ganz ruhig und entspannt verbracht. Ich hatte mir einen kleinen Überraschungsausflug in diese Ausstellung überlegt. Daran haben wir dann noch einen Rundgang im Mathe-Erlebnisland angeschlossen, der vor allem unseren Jüngsten sehr begeistert hat. Als sich der Hunger meldete, gönnten wir uns einen Besuch bei Dresdens bestem Italiener und spazierten anschließend noch ein bisschen an der Elbe entlang. Nach der ersten Kugel Eis (draußen!) des Jahres traten wir den Rückweg an und entspannten noch ein bisschen zuhause. Schön war's!



Liebe Grüße!

9 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Regina,

also ich denke, daß die Nippelspanner - auch, wenn man es nicht denken würde - doch eher von den Männern benutzt werden... ;o)
Ganz viele liebe Grüße und Danke für Diesen lustigen Post!
Manu

*Veilchengarten* hat gesagt…

*autsch* ;o)
Bis auf die Nippelspanner klingt es nach einem wundervollen Geburtstag!!! *hihi*
Ich hoffe zumindest SEHR, dass keiner von euch die Dinger benutzen muss.
Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag!
Juliane

Frierefritz hat gesagt…

Hast du ein Ratespiel für ihn daraus gemacht? Dann laß uns an seinen Ideen teilhaben!
LG Ute

resize-genadelt hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Habt ihr das Geheimnis lüften können. Ließ mal "Brennende Fesseln" von Laura Reese. Da teht ziemlich viel drin von den Dingern.
LG Silvi

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
das hört sich nach einem wundervollen Tag an !Aber was es mit dem "Spanndings" auf sich hat, ähm, ne, da muss ich passen ;)!Einen tollen Snntag und viele, liebe Grüße,Petra

Prüsseliese hat gesagt…

Nur weil ich meinen Mann gelegentlich an euren Blogeinträgen teilhaben lasse, weiß ich nun was Nippelspanner sind. Ja ätsch ich weiß es. Mein GG wusste sofort was damit anzufangen, obwohl er diese Art von Sport nicht so gut findet. (Nein ihr braucht mich jetzt nicht bedauern).

GLG Sylke

Fanala hat gesagt…

Hallo Regina,

coole Idee :D
Da ich glaube, meine bessere Hälfte führt dasselbe Hobby aus wie deine bessere Hälfte, haben wir hier auch diese Dinger rumfliegen.
Hihi... das muss ich mir merken!
Richte ihm alles Liebe zum Geburtstag von mir aus ja?

Liebe Grüße aus dem Lernchaos,
Bianca

by Aprikaner hat gesagt…

ich bin gespannt was Nippelspanner sind...da fällt mir so gar nix zu ein...

nachträglich alles Liebe für den Gatten

sei lieb gegrüßt
anja

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und sende noch schnell (nachträglich) Geburtstagswünsche!

Also wenn das Nippeldingens was mit Sport zu tun hat, dann kann ich mir denken wozu es dient :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...