Montag, 7. März 2011

Viel Sonne & Natur am Wochenende

Das herrliche Wetter haben wir am Wochenende genutzt, sobald uns neben den Unmengen an Hausaufgaben aus der Schule noch Zeit dafür blieb! (zwei komplette Vormittage sind schon ziemlich viel, finde ich!) Wir haben mit den Fahrrädern die nähere Umgebung erkundet, einen genialen Spielplatz entdeckt (den nach der Mittagsschlafzeit noch gefühlte 100 andere Familien entdeckt haben *lach*) und viele Stunden auf steinigen Felsen und großzügigen Streuobstwiesen verbracht, haben die Aussicht genossen, Fußball gespielt, getobt und  mit Muffins, Saft und Kaffee aus der Thermoskanne gepicknickt. Sehr schön!

Ein paar Zweige für die Vase zuhause mussten natürlich auch mit! :-)

Ich habe außerdem eine ganze Ladung ausgeblichener, unansehnlicher, schmutzig-hellgelber oder auch hellrosafarbener Handtücher "Petrol" gefärbt (in der Maschine, wie immer, ist so schön gleichmäßig und unkompliziert. Und hinterher wasche ich trotzdem vorsichtshalber erstmal nur schwarze Sachen *ggg*). Viel besser!


Eine schöne, erlebnisreiche neue Woche wünsche ich euch!!!

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...