Samstag, 26. März 2011

Frühlingsdeko

 
Letzte Woche habe ich die allerletzten Reste der Winterdeko entfernt und nun ist der Frühling bei uns eingezogen. ;-)
Viele bunte Primeln, Frühlingsbilder, hellblaue Hasen-Kerzen und neue Tafelbeschriftungen waren die ersten Veränderungen. Die kleine Tafel mit dem Osterhasi hat übrigens mein Großer gestaltet. Ich finde, sie ist richtig süß geworden!
Außerdem habe ich von meinem Ausflug zum Möbelschweden viele rote und weiße Bilderrahmen mitgebracht und einige der schönsten Bilder der Kinder gerahmt. Das silber-goldene Mandala mit den Spiegelchen hat mir mein Kleiner vor zwei Wochen gebastelt. Und die Süßigkeiten auf dem kleinen Regal habe ich nicht wegen ihrer Farben gekauft. Aber weil sie so toll in unsere rot-weiße Küche passen, haben sie einen besonderen Platz bekommen und müssen sich nicht hinter der Schranktür verstecken.


Diesen kleinen "Kelch" aus dunkelgrünem Glas konnte ich bei Ikea nicht stehen lassen. Wie einiges andere auch... *unschuldig-guck*

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Oh, schön hast Du wieder dekoriert!!! Schaut richtig toll aus.

Übrigens, ja!!! Deine Pralinchen möchte ich natürlich noch haben. Ich habe mir diese Woche extra eine kleine Etagere gekauft :-)

LG,
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...