Montag, 21. März 2011

Ich bin ein Frechdachs!



Hallihallo! Ich bin ein kuscheliger kleiner Frechdachs und wurde am Wochenende "geboren". Ende der Woche wandere ich zu einem anderen kleinen Frechdachs, der Kindergeburtstag feiert. Dann können wir zusammen ganz viele Frechdachsfaxen machen, hihi!

4 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Sehr, sehr gut gelungen. Das gefällt!

Doro hat gesagt…

Das ist süüüüß! Genau das richtige für kleine Frechdachse. :-)

LG Doro

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

oohhh sieht der frech aus. hi hihi
Kommt sichlich sehr gut an.
VLG Bina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Regina,
was für ein herrliches Unikat, der kleine Frechdachs wird sich über den kleinen Frechdachs sicherlich sehr freuen! So schöner Kuschelstoff! Liebe Grüße von Karolina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...