Samstag, 19. März 2011

Kirschblütenrosa

Traurige Ironie des Schicksals, dass Luzias vor langer Zeit ausgeklügeltes Farbmotto ausgerechnet diese Woche Kirschblütenrosa lautet...

Meine Collage dazu ist ebenfalls schon seit zwei Wochen fertig. Ansonsten gäbe es jetzt nichts hier zu sehen, ich bin nämlich nach wie vor weit weg von fit und gesund und noch zu nichts imstande.

Voilà:


Außerdem begrüße ich ganz herzlich zwei neue Leserinnen! Herzlich willkommen, Mimi Muffin & Anita GrinseStern!!! Ich freu mich sehr über euch!

Habt alle ein schönes, sonniges und vor allem gesundes Wochenende!!!




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für eine wundervolle Collage - superschön!Von Herzen gute Besserung und alles Liebe für dich,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...