Donnerstag, 17. März 2011

Lebenszeichen

Habt alle ganz, ganz vielen Dank für eure lieben Grüße und Genesungswünsche!!!

Nach zwei Tagen ununterbrochenem Liegen sitze ich mal wieder kurz hier. geht alles sehr langsam im Moment. Habe noch Fieber bekommen und Husten. Ach menno. Aber still ist es hier, wenn drei Familienmitglieder gleichzeitig total heiser sind und das vierte sowieso nicht viel redet! ;-)


2 Kommentare:

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Regina,
das hört sich bei euch aber heftig an. Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
GGGVLG Bina

Doro hat gesagt…

Och Mensch, hoffentlich wirds bald besser! Ich leide buchstäblich mit dir. War kaum ein paar Tage halbwegs gesund, da kam schon die nächste Erkältung. Und Husten + Schwangerschaft = besonders blöd. Mir tut schon der Bauch weh. Die Kinder sind zwar auch verschnupft, aber für Blödsinn, denn ich dann ne Stunde lang aufwischen muss, reichts noch ... Und ich kann nicht mal brüllen. ;-)
Ich wünsche uns allen ganz schnelle Besserung und endlich milde sonnige Frühlingstage!

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...