Mittwoch, 9. März 2011

Das muss noch weg....

Waldbeeren-Schoki-Muffins

... bevor die Fastenzeit beginnen kann. Zum Glück ist alles so lecker, dass die "Beseitigung" für niemanden hier ein Problem darstellt. Es wird hier auch kein strenges Fasten oder ein Süßigkeitenverbot stattfinden, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Lediglich ich selbst werde versuchen, mich in dieser Hinsicht zurückzuhalten. Schließlich soll ja mein äußerst schmerzhafter wöchentlicher BBP-Pilates-Rückenfit-Kurs nicht ganz umsonst sein, ne? :-) Und wenn noch Tage später sämtliche (bisher nicht vorhandenen) Muskelgruppen zwicken und zwacken, überlegt man sich den Griff zur Schokolade echt dreimal!

Seeehr gute Schweizer Kekse aus dem blau-gelben Discounter. Mjamm!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
puh, Respekt ;o), ich wünsche dir goldenes Durchhaltevermögen ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Doro hat gesagt…

Na dann, viel Erfolg! Von Pilates hab ich auch schon mehrere Kurse hinter mir. Kann ich nur empfehlen!

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...