Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsfarben

Die "Keep calm & lure Spring"-Aktion habe ich nun schon eine Weile auf verschiedenen Blogs verfolgt - und sie gefällt mir immer besser. Deshalb habe ich mich heute in einer Arbeitspause mal mit der Kamera bewaffnet auf einen Rundgang durch unsere Wohnung begeben. Danach hatte ich so viele Bilder, dass ich einen extra Ordner mit Farbbildern eingerichtet habe und dazu noch Unterordner für die einzelnen Farben. So weiß ich auch später immer, wo ich schöne "Farbbilder" finde. 

Diese Woche ist "Lagunentürkis" dran:


3 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... Du würdest gerne die Töchter der Familie Farraday lesen und mit mir tauschen. Sag mir einfach, was Du für mich hättest LG Myriam
myriam.manns@gmx.de

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ohhhh da hast du aber eine schöne Collage zusammengestellt.
Schöne Farben....
VLG Bina

amberlight hat gesagt…

Schau mal hier, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/dresden-ist-nicht-hamburg.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...