Dienstag, 15. März 2011

Thymian + Honig + Butter macht...

... eine "Rosskur", wie es der Arzt heute (nach vier (!!!) Stunden mit der ganzen Familie im Wartezimmer) nannte. Er schaute in meinen Hals (der immer noch scheußlich weh tut) und meinte: "Sie brauchen unbedingt Salbei! Und eine Rosskur: Thymiantee mit Butter und Honig. Versuchen Sie es irgendwie runter zu kriegen, es schmeckt, äh, "ungewöhnlich", aber es wirkt Wunder!"
Und weil ich ein Wunder gerade gut gebrauchen könnte, habe ich es probiert. Und festgestellt, dass es auch nicht anders schmeckt als andere Gesundheitstees. Nur gemerkt habe ich noch nichts, Es dauert wohl noch ein bisschen mit dem Wunder...

Weil der Große immer noch total schlapp das Bett hütet und der Kleine dann heute Nacht 39°C Fieber bekam, bleibt mein Mann nun die ganze Woche zuhause und pflegt uns.

Und so hat die ganze Sache doch ihr Gutes! Ich genieße es nämlich immer sehr, wenn mein Mann mal außer der Reihe zuhause ist!!! *freu*

7 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ganz liebe Grüße und gute Besserung für alle kranken Dresdener Spatzen schickt euch die OMama.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung und lasst Euch verwöhnen. Kannst ja mal Bescheid sagen, ob das mit dem Thymian nun geholfen hat, dann nehme ich das in meine Liste der Erkältungsbekämpfungsmittel auf. :-)
Kann man immer gut gebrauchen.
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,Männer die zu Haus die Familie pflegen können ist doch auch schon ein natürliches Pflegemittelchen ;).
Gegen das Halsweh kenne ich auch Salbeitee,zum gurgeln(sagt Frau dem bei Euch auch so,gurgeln?..)
Gute Besserung und liebe Grüsse Daniela

Annerose hat gesagt…

Dann wünsche ich mal ganz schnelle Besserung und bei der Pflege deines Mannes wird das sicher gelingen.
Liebe Grüße Annerose

Topaz hat gesagt…

Oh je, das klingt ja nicht sehr lecker... ich wünsch' euch allen gute Besserung!

Liebe Grüße
von Nicole

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Regina,

ich wünsche gute Besserung. Hoffentlich steckt sich dein Mann nicht auch noch an.

Viele Grüße

Anke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... na dann mal gute Besserung. Wahrscheinlich warst Du gar nicht auf dem Tauschvlob gucken.... sind Deine Bücher "die Mütter-Mafia" und "Lügen, die von Herzen kommen..." schon weg - oder noch zu haben?
LG Myriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...