Montag, 13. April 2015

Meine Woche

Hinter mir liegt eine schöne und sehr ereignisreiche Woche! Ich habe Ostern bei meinen Großeltern verbracht, dort auch den ersten Gartensalat des Jahres bewundert und meinen ersten Osterbrunnen bestaunt, Dresden in voller (Kirsch-) Blüte erlebt, schräge Vögel gesichtet, eine tolle Burg besichtigt, viel Waldluft geschnuppert, den Kindern beim Schnitzen zugesehen, einen Abend allein mit dem Großen und dem Mann genossen, ein Abschiedsgeschenk gebastelt  und einen bedeutenden Lebensabschnittsabschluss gefeiert! 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß! Ja, hört sich nach einer ereignisreichen Woche an! Ich hoffe für dich, die neue Woche wird ebenfalls ganz wunderbar! LG Lotta.

Unknown hat gesagt…

Eine Woche die sich nach sehr vielen Highlights anhört. Und Dresden durch die Kirschblüten sieht wunderschön aus.

Eine schöne neue Woche, die der vorherigen in nichts nachstehen soll.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...