Donnerstag, 2. April 2015

Ein winzig kleines Haus...

... ist bei mir beim Bilder-Ping-Pong entstanden:






Was hier so munter bewohnt wird, sah im Original etwas verlassener aus:


Mit einer Nagelschere bin ich meinen Wohnzeitschriften und -katalogen zu Leibe gerückt und habe Leben in die ausrangierten Briefkästen gebracht.
Leider ist die Bildqualität nach dem Ausdrucken und Einscannen nicht mehr so besonders gut. Daher mein Wunsch an die Organisatorinnen Lucia und Ghislana: Wäre es möglich, die Bilder in Zukunft in einer höheren Auflösung bereit zu stellen? Das wäre für die Bearbeitung ganz toll!

Was die anderen Teilnehmerinnen aus dem interessanten Foto gezaubert haben, sehr ihr im LinkUp bei Lucia.



5 Kommentare:

kaze hat gesagt…

da ist dir aber einen witzige Weiterebearbeitung eingefallen gefällt mir sehr gut. ich habe mir auch schon öfter vorgenommen mitzumischen, aber irgendnwie ....
Schöne Ostern!VG karen

LOCKwerkE hat gesagt…

Wow, was dir alles dazu eingefallen ist, ich bin wirklich sprachlos.Die Leiter lädt "zum Fenstern" ein, obwohl es einen prachtvollen Zugang gibt, auf dem Balkon könnte ich mich nun herrlich ausruhen und besseres Wetter, ja das wollen wir nun alle. Ganz genial. Frühlingshafte Grüße sendet Karin

Unknown hat gesagt…

Mit den lebendigen Häuschen hast du die traurig-leeren Briefkasten ganz wunderbar wieder belebt.
Vielen Dank fürs Mitmachen. Wir werden uns bemühen, die Bilder zukünftig in höherer Qualität zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße von Lucia

Birgitt hat gesagt…

...ein sehr einladendes Haus hast du da erschaffen aus diesen alten Briefkästen...gefällt mir sehr,

LG BIrgitt

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Häuschen ;-). Und richtig neugierig macht mich natürlich der Weg darunter, der lockt mich sehr... Nun habe ich mit meiner Osterferien-Pausiererei doch glatt zu spät deinen Wunsch nach größerer Bilddatei gelesen. Wir geloben Besserung, das nächste Mal... ;-) Lieben Gruß Ghislana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...