Mittwoch, 29. April 2015

Die Gewinnerinnen sind ausgelost!

Wer Bücher hat und liebt, ist ja sowieso ein Gewinner :-) Aber einige von euch haben noch mehr Glück gehabt und bei mir ihr Lieblingsbuch gewonnen:


Und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:

* Birgitta: 365 Basteltage

* Kristina H.: Experimente für Kinder

* Anne: Lehmriese

* Dani: Poppi, der Piratenhund

* Sandra: Herbstwerkstatt

* Simone Richter: Superjumper

* Kekseee: Lester & Bob


Bitte schreibt mir alle per Mail (ginette80 [ätt] gmx.de) eure Adresse, dann können sich eure Bücher auf den Weg zu euch machen!


2 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Danke! Meine Tochter Flavia freut sich sehr über das Buch mit dem Piratenhund! Viele liebe Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Wow, ein tolles Buch, die Herbstwerkstatt, auch wenn ich nicht weiß, wie weit ich damit mit meinen 2 linken Händen komme. Aber zum Glück gibts hier noch ein paar in der Hinsicht begabtere Menschen in der Umgebung. ;) Herzlichen Dank für den Gewinn, liebe Regina!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...