Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mein Oktober

Herbst ist es geworden, aber so richtig. Die Tage sind schon merklich kürzer, nachts ist es empfindlich kühl, aber die Sonne wärmt tagsüber noch wunderbar die Haut. Und wie jedes Jahr stelle ich auch jetzt wieder fest: Ich kann mich im Herbst viel mehr über schönes Wetter freuen als im Sommer. Da ist Sonnenschein irgendwie selbstverständlich und zu erwarten. Im Herbst hingegen ist jeder Sonnentag wieder ein Überraschungsgeschenk!

Einige Überraschungen wird sicher auch der neue Monat wieder für mich bereit halten. Manches, was der Oktober bringt, weiß ich aber schon:

* eine schrecklich lange Woche ohne den Lieblingsmann (Tipps gegen dolles Vermissen sind sehr willkommen!)

* viele entspannende Yoga-Stunden

* einige schöne Kinofilme, auf die ich mich schon freue

* endlich wieder nähen!

* Herbstferien mit dem ersten Ferienlager fürs kleine Schulkind und einem Kletterkurs für den Großen

* einen nicht ganz gewöhnlichen (und sehr teuren) Orthopädentermin, auf den ich sehr gespannt bin

* einen Zahnarzttermin, bei dem hoffentlich die bereits bestehende Krone hält

* Freundinnentreffen mit Kino, Frühstück, Mensaessen

* noch mehr Kürbis- und Zucchinirezepte ausprobieren

* die erste Brille fürs kleine Schulkind abholen




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...