Montag, 13. Oktober 2014

7 Tage viele Bilder

Obwohl ich an dieser Stelle von Carolas Wochenrückblicksbildern inspiriert bin, kann (und möchte) ich mich nicht immer auf nur sieben Bilder beschränken. Diese Woche gibt es daher ein paar mehr. 

Das war also unsere Woche:

Wir haben Kürbis im Ofen geschmort...

...und mit Kartoffeln, Ei und Mehl zu Gnocchis verarbeitet.

Viele, viele Äpfel wurden geschält,...

...um meinen gedeckten Lieblingsapfelkuchen zu backen.


Das kleine Schulkind hat süße Herbstblättermännchen aus dem Werkunterricht mitgebracht...

...und mit großer Geduld und Hingabe einen kleinen Hund nach Zahlen gemalt.

Es gab einen Kinoabend mit dem Trickfilm Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum und natürlich selbst gemachtem Popcorn...

...außerdem jeden Morgen ein wunderschönes Morgenrot.

Das große Schulkind hat ein neues Lernsystem für Französisch begonnen...

...und mit dem kleinen Schulkind dessen wöchentliche Lieblingsfernsehsendung geschaut.

Herbstleuchten auf und vor dem Balkon...

...und ein süßer Heißluftballon, der bei unserem Sonntagsspaziergang plötzlich über mir und dem Lieblingsmann schwebte.

Und nach einem erholsamen Wochenende geht es nun entspannt in die neue Woche! Kommt gut in den Montag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gedeckter Apfelkuchen...soooo lecker...Hier werkelt jüngstes Tochterkind auch allerlei Sachen für den Herbst...;-) LG Lotta.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...