Mittwoch, 21. September 2011

Womit hab ich das verdient?


Mit meinem JA-Wort vor genau 8 Jahren!

Dafür gab's gestern diesen tollen Strauß von meinem Lieblingsmann. O-Ton: "Ich musste mich für dich mit der Blumenfrau anlegen."
"Nanu? "
"Ich habe ihr gesagt, ich will einen Herbststrauß, weil zuhause schon alles herbstlich dekoriert ist. Sie meinte aber, es wäre doch erst Altweibersommer!"
:-))


An unseren schönsten Tag im Leben gestern vor 8 Jahren kann ich mich noch gut erinnern! Ringtausch zu "Conquest of Paradise", unerwartete Sommerhitze und eine wunderbare, sehr fröhliche Feier mit vielen, vielen Gästen im schönen Leipziger Zoo - so würde ich es jederzeit wieder haben wollen!


Liebe Grüße und eine gute zweite Wochenhälfte für euch!

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Meine Gratulation zum 8. Hochzeitstag, liebe Regina.

Ja 2003 war der Jahrhundertsommer. Wir hatten Besuch um diese Zeit, waren noch Baden und haben den Kindergeburtstag draußen auf der Terrasse gefeiert.

Herzliche Grüße

Anke

by Aprikaner hat gesagt…

dann gratulier ich nachträglich zum Hochzeitstag! und zu dem tollen Mann der sich mit der Blumenhändlerin für Dich anlegt ;-)

sei lieb gegrüßt
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...