Sonntag, 25. September 2011

Dresdner Nähbloggertreffen

Am Freitag war es mal wieder soweit: Die Dresdner Nähmädels trafen sich zum Schnattern, Essen, Ideenaustauschen und natürlich zum Nähen und Häkeln! In einer sehr netten Runde haben wir bei mir zuhause die Nacht zum Tage gemacht :-), viel gelernt, gelacht, Stoffe getauscht und meinen ausgeliehenen Schokoladenbrunnen ausprobiert.

 
Mit dabei waren diesmal Amberlight, Aprikaner, Clauchichi, Himmelblau & Sommerbunt, Resize-genadelt und SaxonyGirl. Gemeinsam hatten wir ein kleines Buffet gezaubert, u.a. mit Silvis toller Lachstorte, Doros Blaubeer-Joghurt-Muffins, Anjas Schinken-Käse-Blätterteigteilchen und ganz besonderen "Garnen" und "Knöpfen" :-)

 
Mein persönliches Highlight war der "Häkelblümchenkurs" von Doro und damit mein allererstes Häkelblümchen *stolzbin*!


Meine tollen ertauschten Jungs-Stöffchen


Es hat so viel Spaß mit euch gemacht, Mädels!!! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

3 Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Das hört sich nach einem lustigen, tollen Treffen an. Das tät mich auch mal reizen.
lg Elke

Bianca hat gesagt…

Hallo Regina
War wunderbar bei dir, es hat mir viel Spaß gemacht euch kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

LG Bianca

Frierefritz hat gesagt…

Nasch-Näh-Treff, was? Hört sich toll an.
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...