Freitag, 2. September 2011

Träume in Filz

Gestern beim Straßenfest gab es einen kleinen Stand mit wunderschönem Filzschmuck. Da ich ja selbst filze, viel auf kreativen Blogs, bei Dawanda usw. unterwegs bin, habe ich also schon viel in dieser Richtung gesehen. Aber die Kreationen von Evelyn Schulze sind noch einmal etwas ganz Besonderes! Zierliche Filzobjekte, mit feinen und feinsten Stichen liebevoll bestickt oder mit winzig kleinen Filzfrüchten verziert- sooo schön! Ich hätte am liebsten den ganzen Stand leergekauft! Eine feine Kleinigkeit habe ich mir gegönnt. Und wenn mein Konto sich von der Geburtstagsdeko erholt hat, schaue ich bestimmt nochmal in Frau Schulzes Werkstatt vorbei! Für alle Dresdner: Sie befindet sich auf der Neustädter Elbseite gleich beim Waldschlösschen auf der Louis-Braille-Straße 4. Auch auf dem Herbst- und Weinfest in Radebeul-Altkötzschenbroda vom 23.-25. September wird sie mit ihrem Stand dabei sein.

Und hier nun die süße Wiesenbrosche, die seit gestern Abend mir gehört:


Einen schönen Tag euch allen!

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

@Regina Danke :-) und zum nächsten Näh-Blogger-Treffen gerne für alle via http://dresden-naeht.blogspot.com/ oder https://www.facebook.com/event.php?eid=275366265812692#!/groups/dresdnerNBC/ Wenn du allerdings zu dir einlädst, kann du natrülich alleine über Gruppengröße und Tag entscheiden ... Die Filzsachen sind ja ein Traum ...

Malou hat gesagt…

Die Brosche ist total süß.
LG Malou

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...