Freitag, 9. September 2011


1. Kürbisse sind lecker UND schön - wie viele Lebensmittel sind das schon?

2.  In 2 Wochen beginnt mein drittes Semester. D.h. ich habe nur noch weitere 3 vor mir. Schade eigentlich. Es gefällt mir nämlich richtig gut, was ich da mache und lerne!

3. Als ich 10 Jahre alt war, lag ich mit "Gelbsucht" wochenlang auf der Quarantänestation in einem Zimmer mit 13 (!) erwachsenen und auch ganz alten Frauen im Krankenhaus und durfte meine Eltern nur durchs Fenster sehen. Gruselig!!!

4. Das Material für die nächste Hausarbeit stapelt sich neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann hätte ich ein Landhaus in Südfrankreich, in Andalusien, in Kalifornien, auf Kreta - Hauptsache ganz viel Sonne!

6. Lieber September, bitte bring mir ganz viel Sonne und schöne bunte Herbstblätter mit! Du bist doch unser Hochzeitsmonat, schon deshalb mag ich dich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal etwas zeitiger schlafen gehen (ob's klappt?), morgen habe ich Sport geplant (nein, das ist kein Witz! Die Schule veranstaltet ein Sportfest für Kinder UND Eltern - und da der Große seinen sehr sportlichen Vater als Teampartner bevorzugt, turne ich mit dem Kleinen) und Sonntag möchte ich im Rahmen des "Tages des offenen Denkmals" etwas Interessantes anschauen (wir suchen noch, was genau)!


So, und nach meiner allmorgendlichen Runde durchs schöne Bloggerland geht's jetzt weiter mit dem Sozialraum. 

Liebe Grüße & ein herrliches Spätsommerwochenende wünsche ich euch!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
nach Kalifornien lädst du mich dann aber doch mal bitte ein ;o),ich mache dir dann auch jeden morgen Frühstück ;o)!Und ja, das tolle Webband bekommst du bei Sabine ;o).Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

linea hat gesagt…

Hey Regina,
schau doch noch mal in meinen blog, bitte ;)

LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...