Dienstag, 27. September 2011

Ich liebe Überraschungen - ihr auch???

Nun ist zwar eine Bestellung nicht mehr wirklich überraschend, man hat sich ja schließlich alles selbst ausgesucht. Trotzdem empfinde ich Päckchen mit diesem Aufkleber immer als etwas ganz Besonderes:

 

Es ist eben doch etwas anderes, die Dinge selbst in der Hand zu haben, als sie auf einem Foto auf dem Bildschirm zu sehen. Zudem bin ich jedes Mal wieder gespannt, wie die in Auftrag gegebenen personalisierten Artikel in Wirklichkeit aussehen. Das ist dann wiederum wirklich eine Überraschung! Außerdem dauert das Personalisieren, Entwurf-Mailen, Entwurf-Absegnen, Herstellen etc. immer ein Weilchen, so dass ich manchmal schon wieder ganz vergessen habe, was eigentlich sonst noch im Paket drin ist ;-). Also noch mehr Überraschungen! Und erst die schöne Verpackung mit Pünktchen-Seidenpapier, Dankeskarte und Schoki!

Und das war heute mein glücklichmachender Inhalt:

- Pünktchen-Seidenpapier für meine Päckchen
- Holzbesteck, z.B. als witzige Einladung oder für die Kinder in Schule & Kita
- Aufkleber "Happy Birthday!", "Danke" sowie welche zum Selbstbeschriften und kleine Herzchen als Verschlussetiketten (z.B. für die Brottüten der Kinder)
- bunte Faltschachteln, auch fürs Kinder-Frühstück
- eine Cookies/Muffins-Schachtel (nicht auf dem Foto)
- personalisierte Aufkleber für eine Familienfeier (die ich wegen des sehr persönlichen Datums und der Namen hier nicht zeige. Aber sie sind sooo toll geworden!!!)

Liebe Anna & Kollegen, es war wieder eine Freude, bei euch zu bestellen!!!


Und nun kommen wir zu Überraschung Nr. 2
Gebt zu: Es war zu leicht! Viel zu leicht! ALLE haben richtig geraten. Also, ich nehme mal an, ihr habt überhaupt nicht geraten, ihr habt es gewusst! Dabei habe ich doch extra die ganz verräterischen Bilder wie das hier nicht gezeigt:


Oder auch das:

Ihr hattet also alle Recht. Ja, wir waren in Meißen. Und ja, es war Weinfest. Allerdings: Nie wieder! Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich niemals an diesem Wochenende hingefahren! Die ganze schöne Stadt ein einziger Rummelplatz mit Bratwurstbuden, Schlagermusik und Luftballonverkäufern. Sehr schade!
Wir hatten trotzdem einen wunderbaren Tag. Was wir noch alles erlebt haben, erzähle ich euch ein andermal, ich bin nämlich ganz fürchterlich im Stress, weil der Hausarbeiten-Abgabetermin nur noch wenige Tage hin ist, mein Berg an Arbeit hier aber nicht kleiner wird. Dass viele von denen, die schon eher abgegeben haben, mit tlw. recht niederschmetternden Ergebnissen konfrontiert wurden, macht es nicht gerade leichter.

Eine Kleinigkeit habe ich heute aber noch für euch, nämlich meine kleine Verlosung. Ich habe alle Meißen-Liebhaberinnen auf kleine Zettelchen geschrieben und einen gezogen. Darauf stand:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie!!! Schickst du mir mal deine Adresse unter ginette80 [ätt] gmx.de?


Liebe Grüße an alle! Drückt mir die Daumen!

 


1 Kommentar:

Casa di Falcone hat gesagt…

ganz ganz lieben Dank für die Treue und immer so tolle Empfehlung & Werbung!

Sonnige Grüße, Anna
PS. es scheint nur gerade ganz kurz die Sonne - ansonsten immer nur Regen im Sauerland ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...