Donnerstag, 15. September 2011

Ohhh mjammm sooo lecker...

Eigentlich sollte dieser Post ja "Ohhh mhhh" heißen, wie der bekannte Blog von Meisterbäckerin Jeanny. Weil ich gestern eins ihrer Rezepte nachgebacken habe und dazu wirklich nichts anders sagen kann als "Ohhh mhhh!!!" Aber dann habe ich den gleichen Titel schon hier ;-) gesehen - und mir etwas völlig Neues, total Überraschendes ausgedacht. ;-)))
Nachdem ich mir einige von Jeannys Rezepten ausgedruckt hatte, musste ich mich "nur" für eins entscheiden. Die Wahl fiel auf ihre Schokoladen-Milky-Way-Cupcakes mit Marshmallow-Schoko-Krönchen. (Es war eine seeehr schwere Wahl, aber ich kann ja einfach morgen das nächste Rezept ausprobieren und übermorgen das übernächste... *lach*)

8 kleine Schokoriegel für 12 Muffins, das ist gerade noch vertretbar!
Weniger sollten es aber auf keinen Fall sein! :-)

Ich musste ja so grinsen: Was soll DAS denn bitte sein??? "Verantwortungsvoller Umgang mit Schokolade"!!! Da weiß ich, wie das geht: Möglichst schnell alles aufessen, damit nix umkommt von dem guten Zeug! DAS nenn ich verantwortungsvoll! :-)))

Die Milky-Way-Muffins schmecken jedenfalls genau so, wie sie klingen: Wahnsinnig verführerisch und richtig schön nach Schoki, Karamell und fluffig-süßem Schaum! Der Clou sind die nach dem Backen kurz unter dem Grill karamellisierten und ganz weich gewordenen Marshmallows!

DAS Muffin-Rezept für alle Kinder und Schokoholiker! Die mussten natürlich heute gleich mit in die Schule (in der schönen Sichtfensterchen-Tüte von hier)!


 Und kaum hat man sich versehen, sind sie weggeputzt... :-)

Und wenn ich schon meinen Gaumen (und meinen Bauch) so verwöhne, sollen auch meine Hände nicht zu kurz kommen. Deshalb habe ich mir ein Handbad gegönnt, gemütlich auf dem Balkon. Sehr angenehm! Obwohl ich zugeben muss, dass es nicht das gleiche ist, so etwas zuhause zu machen. Bei der Kosmetikerin ist es viieeel besser!

Schön baden, dabei entspannen und hinterher noch etwas von dem tollen dunklen rot-braunen Lack drauf - so fühlt sich frau doch gleich wieder viel schöner!

Und was macht ihr so, wenn ihr etwas nur für euch tun wollt, um euch richtig wohl und/oder schön zu fühlen?

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag heute! Morgen ist schon wieder Freitag, juhuh!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ne nä ????Was ist das denn für ein obercooles Rezept????Das MUSS ich ausprobieren, unser Fußballgott wird Luftsprünge machen ;o),ok, die anderen wahrscheinlich auch ;o) und diese Tüten und, ach überhaupt , liebste Regina, herzlichen Dank, für diesen supertollen Back-Verpackungstipp ich bin begeistert!°!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Topaz hat gesagt…

Oooh, ich will auch so ein Muffin!!! Und jemanden, der mir so ein liebevoll beschriftetes Frühstück vorbereitet!!!

Liebe Grüße
von Nicole

resize-genadelt hat gesagt…

Ich hab Deinen Post grade erst entdeckt.Manchmal klappt das echt nicht bei mir mit Blogger. Das klingt Klasse, das Rezept.Malschauen ob ich jemanden motivieren kann, Milky-Dingens und Co einzukaufen, dann wird gleich noch gebacken.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...