Sonntag, 2. Mai 2010

Frühlingsfrisches Wanderpaket

Im KTF hatte ich im letzten Jahr ein Wanderpaket initiiert, das sich ganz dieser wunderschönen Jahreszeit jetzt widmet. Nun ist mein "Baby" also schon auch schon wieder mehr als ein Jahr alt - und macht gerade Station bei mir. Ich hatte es etwas länger hier, weil ich eine ordentliche Bestandsaufnahme machen wollte. Mehrere Stunden lang habe ich allein dafür gebraucht, in den Begleitbüchern abzustreichen, was alles schon entnommen wurde. Uff! Da muss ich dringend mal die Regelung dahingehend ändern, dass jeder seine entnommenen Sachen selbst abstreicht. Nun schaue ich noch nach, ob auch wirklich noch alles im Paket ist, was laut Rein-Raus-Liste drin sein müsste. Und dann wandert es, natürlich geplündert und frisch aufgefüllt ;-) weiter zu Nicole.
Ausgesucht habe ich mir wunderschönen Schmuck (zum ersten Mal gab es noch Glasperlennschmuck, als ich an der Reihe war!), leckere Marmelade, süße Häkelblümchen und schöne Stickereien - und mein Jüngster möchte unbedingt ein paar Badeherzchen behalten!


Reingelegt habe ich ein Kosmetiktäschchen à la Tilda in zarten Frühlingsfarben, einen Kuschelhasen, kleine Schmetterlinge für die Frühlingsdeko, eine Origami-Blütenkugel, ein Keilrahmenbild mit einem schönen Spruch von Erich Fried, frisch gebackene Cookies nach einem Rezept von Cynthia Barcomi und die Stofferdbeeren vom Bild oben.

2 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

So ein Wanderpaket ist bestimmt toll und macht viel Spaß
Bianca

Königinnenreich hat gesagt…

Oh ja! Mach doch mal mit!

LG & einen entspannenden Sonntag dir!
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...