Donnerstag, 20. Mai 2010

Lieblingsregal!

In dieses kleine Regal hatte ich mich sofort verliebt, als wir letzten Sommer für unseren Umzug einige neue Küchenteile gekauft haben. Da wir dann aber gemeinsam mit dem Küchenmonteur spontan umgeplant und die Küche anders aufgebaut haben, hatte es keinen Platz mehr. viele Monate lang wartete es in der Abstellkammer auf seine Bestimmung, bis ich es Anfang des Jahres schließlich rausholte und zusammenbaute. Allerdings fand ich keinen geeigneten Platz dafür, so sehr ich auch suchte. Aber heute, heute habe ich dann zu Schlagbohrmaschine (mein 1. Mal!!!), Dübel und Spachtelmasse gegriffen und "mein" Regal in der Küche an die bisher ziemlich nackte Wand gehängt. Natürlich habe ich gleich all die schönen Dinge zusammengesucht und drauf gestellt, die bisher noch keinen so richtig passenden Platz gefunden hatten. Und ich finde, dass Kalenderblatt vom Mai passt wunderbar dazu, oder?
Jetzt bin ich ganz glücklich!

Einen gemütlichen Abend wünscht euch eure

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...