Montag, 10. Mai 2010

Montagmorgenmotivator


1) Mein schönstes Erlebnis am Wochenende war ............................................................

2) Wenn mir das Wetter heute die Laune verdirbt, hole ich mir mit ................................................ ein bisschen Sonne ins Haus.

3) Diese Woche nehme ich mir ganz fest vor, mit ......................................... ein bisschen geduldiger zu sein.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Ich werde mich erstmals ein paar Tage zurückziehen. Nachdem ich mir in letzter zeit wieder viel zu viel vorgenommen und Druck gemacht habe, ständig angespannt war und viel zu wenig geschlafen habe, hat mir mein Körper am Wochenende die Rechnung präsentiert und sich mal eben ausgeschaltet. Heißt: Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, keinen Appetit mehr, Albträume, Verspannungen und Schmerzen in allen Muskeln - einfach nur k.o. Deshalb muss ich jetzt erstmal wieder durchatmen und mir etwas mehr Ruhe gönnen. Ob ich das noch jemals lerne??!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...