Montag, 31. Mai 2010

Das war mein Mai

GELESEN: Kochzeitschriften und "The Book Lover's Appreciation Society"
GEHÖRT: ganz viel Jazz & Dixie, natürlich Lena, Häschenwitze von ganz früher (jetzt beim Großen aktuell)
GESEHEN: Out of Rosenheim (zum 1. Mal)
GETRUNKEN: Wasser, Tee, Erdbeersaft
GEGESSEN: Erdbeer-Holunder-Marmelade -hmmm!
GEKOCHT: Erdbeer-Spargel-Salat, Erdbeer-Schoki-Muffins & s. "Gegessen"
GEFREUT: über das schöne Muttertagsbild meines Großen
GEKNIPST: Wald, Wiesen und viieele Blümchen im Erzgebirge
GELACHT:am liebsten über den trockenen, unfreiwilligen Humor des Kleinsten
GEÄRGERT: über meine Unfallzeugen, die das Gegenteil von mir ausgesagt haben :-(
GESTICKT: viele Geschenke
GENÄHT: Kostüme, ein Kissen zur Hochzeit und andere Geschenke
GEKAUFT: leider keine Schuhe (bräuchte ich so dringend, bekomme aber einfach keine), dafür viel Schnuckeliges bei Ikea und endlich Rollos fürs Arbeitszimmer
GEFEIERT: Muttertag, von Weitem bei der Hochzeit mitgefreut (s. Kissen)

Mitmachen und rückblicken kann man hier!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...