Freitag, 7. Mai 2010

"L" wie ...


... LENA!!!

Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!!!
Hab weiterhin so wundervolle Ideen, eine tolle Zeit mit deinen 4 Jungs bzw. Männern und immer wieder auch mal Zeit für dich ganz alleine!


PS.: Natürlich weiß ich, dass du schon gestern deinen Ehrentag gefeiert hast! Da die Post sich aber ganz schön Zeit lässt und ich nicht alles schon vorher verraten wollte, kann ich das hier eben erst heute posten!

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Oh - jetzt freu ich mich erstmal riesig :-)

Dann schau ich etwas erstaunt ..... und werd dem Postmann heute mal auflauern.
Der war nämlich immer noch nicht da ......

Liebe Grüße ...

(und dann kann ich ja schonmal verraten, daß dein Geb.geschenk schon bestellt ist :-) )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...