Freitag, 21. Mai 2010

Gedanken zum Wochenende


Nee nee, jetzt kommt nix Pathetisches! ;-) Aber mein Großer (7) hat die Woche etwas gesagt, das ich zu gern mit euch teilen möchte:

"Mama, kann man eigentlich auch mehrere Frauen heiraten?"

"Nein, in Deutschland ist das nicht erlaubt."

"Hmm, blöd. Weißt du, ich habe doch so viele Freundinnen, da weiß ich gar nicht, welche ich davon mal heiraten soll ....... Naja, ich muss sie dann eben einfach mal alle fragen, welche mich heiraten möchte."


Und damit wünsche ich euch ein schönes, langes Pfingstwochenende und dass der Wetterbericht dort stimmt, wo Sonne und Wärme angesagt ist, und dort nicht stimmt, wo Dauerregen angesagt ist (wie hier, buhuh!).

Regina

2 Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Warte mal noch 10 Jahre, dann fragt er dich: "Mama, muss man eigentlich unbedingt heiraten?"......
Ich fand solche Fragen aber auch immer zu goldig, in dem Alter sind sie eben noch so schön naiv.
Herzliche Grüße JAnet

blackzzr hat gesagt…

Nee, wie niedlich.... ich lach mich weg.

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...