Dienstag, 25. Mai 2010

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Fußball? Neee, bestimmt nicht!!! Kultur & Spaß mit der BLUE MAN GROUP sind angesagt, wenn ich bald in die Hauptstadt fahre. Wie ich dazu komme? Schaut mal hier:


Heute früh begrüßte mich schon ein Nachbar und gratulierte mir zu meiner Berlinreise. Ich verstand nur Bahnhof - er musste mich verwechseln! Erst, als er mir die Zeitung vom Wochenende raussuchte und mir die Bekanntgabe der Gewinner des Gewinnspiels vorlas, verstand ich langsam. Und gerade eben habe ich den obigen Brief aus dem Briefkasten gefischt.... COOOL!

4 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Da waren wir auch schon, und es war ganz toll!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Crea-Nette hat gesagt…

Das ist aber ein sehr schöner Gewinn.
Ich gratuliere dir dazu. Die Blue Man Group kenne ich zwar nur so vom Fernsehen, aber so richtig in life ist das sicher ein absoluter Höhepunkt.
Herzliche Grüße Janet

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Die Gruppe kenne ich zwar überhaupt nicht, aber ich bin mir sicher, das gibt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße ...

Issis-Welt hat gesagt…

NA dann viel Spaß, wir fahren auch, das letzte Juni WE :-) und auch Blue Man Group.....

LG
Kirsten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...