Dienstag, 4. Mai 2010

Buchstabenkissen "N"


Unglaublich, wie kreativ und produktiv man, äh frau, ist, wenn man, äh frau, eigentlich arbeiten müsste, und dieser Arbeitsauftrag dann auch noch so trocken und langweilig ist wie mein aktueller... ;-)
Deshalb heute ein Kissen für meinen Großen mit seinem Anfangsbuchstaben. Das Nähen hat mich einige Nerven gekostet, obwohl ich es mir ganz einfach vorgestellt hatte... vor allem die Ecken innen waren knifflig und könnten besser aussehen... mal sehen, ob es mit ein wenig Probieren besser wird.

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Kissen ist klasse!!!!!

Ich muß mich die Tage mal wieder bei dir melden :-)

Wenns mir besser geht ....

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Hihi, ich dachte schon, das Kissen sei für mich *gg* aber in Noahs Zimmer passt es eh besser als auf unsere orange-braune Couch :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Unknown hat gesagt…

Ich finde dein "N" wundervoll und bin mir sicher, das es heiß und innig geliebt und ungern wieder losgelassen wird ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...