Freitag, 28. Mai 2010

Ich backe gegen den Regen an!

Während es draußen immer dunkler wird, blitzt und donnert und dazu noch wie aus Kannen schüttet, mache ich mir ein bisschen Frühling in meiner Küche: Mit verführerischen Erdbeer-Schoko-Kokos-Muffins! Rezept gibt's hier; danke an Petra für den Link!

Und noch etwas Lustiges aus meiner Küche:

Dieses lustige Gesicht ist neulich beim Hawaii-Toast-Machen ganz zufällig beim Käsehobeln entstanden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne!

Regina

2 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

oh wie lecker! genau das gleiche habe ich gestern gemacht - allerdings waren es apfelmus muffins :)
lass sie dir schmecken!

glg, daniela

Thalia hat gesagt…

Die Muffins hören sich super lecker an. Ich werde die auch bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Liebe Grüße!
Thalia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...