Montag, 3. Mai 2010

Mein Montagmorgenmotivator


1.) Heute Nacht habe ich, wie so oft, geträumt, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe. Das war irgendwie so realistisch, dass ich mit einem ziemlichen Schrecken aufgewacht bin.

2.) Bald ist Mittagszeit. Heute habe ich so richtig Lust auf Nudeln mit einer tollen, exklusiven Sauce... es war aber noch Milchreis da, der musste erstmal aufgegessen werden. Aber morgen dann!

3.) So lange nehme ich mir schon vor, die liebe Julia anzurufen und immer kommt etwas dazwischen. Aber jetzt!

1 Kommentar:

LUPINUS SALON hat gesagt…

Hallo Regina, hier bin ich nun nochmal... einen Montagsmotivator bräuchte ich auch, heute ist so ein richtig schleppender tag, aber vielleicht bekomm ich zu guter letzt mein superleckeres rhabarberkuchenrezept doch noch zusammen auf meinem blog...

liebe grüße, bis bald von antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...