Freitag, 16. April 2010

Unter Schock

Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, bin immer noch wie gelähmt. So plötzlich, ohne Vorwarnung. Ich warte immer noch auf den Anruf, dass alles bloß ein Irrtum war und er wieder zuhause bei seiner Familie ist...
Man denkt sonst ja nicht daran, sowas passiert einfach nicht, höchstens im Fernsehen, jedoch niemals einem selbst. Jetzt ist mir auf so tragische Weise bewusst geworden, dass es manchmal doch auch im wirklichen, in unserem Leben passieren kann. Jedem, Jeden Tag. Ich habe meinen Mann die ganze Nacht nicht losgelassen, hätte am liebsten auch die Kinder mit in unserem Bett schlafen lassen. Hätte sie alle heute Morgen am liebsten gar nicht losgehen lassen. Weil man nie weiß, ob man sich noch einmal wieder sieht, wie ich seit gestern weiß...

4 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das ist so schlimm, es tut mir so leid.

Unknown hat gesagt…

Herrje, ach mensch, mir fehlen irgendwie die Worte....so schlimm ist das.Ich habe vor kurzem auch eine Freundin verloren, alles ging ganz plötzlich.Begriffen habe ich es immer noch nicht richtig.Ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst.Lass dich mal drücken.Alles Liebe, Petra

Lena hat gesagt…

Von dem Menschen,
den Du geliebt hast,
wird immer etwas
in Deinen Herzen
zurückbleiben:

Etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)

Ganz liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, fühl' dich gedrückt von mir!!! Auch ich kenne dieses Gefühl, die Angst, die Liebsten zu verlieren... der Mensch ist Meister im Verdrängen, sonst könnte man sein Leben wohl gar nicht leben vor lauter Angst... ich wünsch' dir und deiner Familie viel Kraft und dass ihr einander beistehen könnt!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...