Donnerstag, 8. April 2010

Tilda - mal ganz unbunt


Diese Fensterkette/Wanddeko ist eine Kombination aus Tilda & mir, "Tildina" also ;-). Seesternschnitt und Seepferdchen stammen aus Tildas Sommerwelt, die Muschel habe ich selbst entworfen, so eine hat mir bei Tilda bisher immer gefehlt. Außerdem arbeite ich gern mit Perlen, auch das fehlt mir bei Tilda manchmal. Aber wozu hat man, äh frau, schließlich ihre eigene Fantasie?!

Genäht habe ich im Wohnzimmer an der Nähmaschine, gestopft, geschlossen, verziert und gefädelt anschließend auf dem Balkon - denn in der Sonne und an der frischen Luft macht alles doppelt so viel Spaß, finde ich! Nun muss ich nur noch überlegen, ob die Kette in meinen Dawanda-Shop oder ins KTF wandern soll...
Danke, Nicole, für den Tipp mit den Fotocollagen - hab's heute zum ersten Mal probiert, wie du siehst!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...