Mittwoch, 21. April 2010

April, April...

...der weiß nicht, was er will. Deshalb wechseln sich Sonne und Regen heute pausenlos ab - und zwischen diesen beiden Bildern liegen nur wenige Minuten:

Regen auf dem Balkon

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - als wäre nichts gewesen

Da hatte ich Glück, dass ich gerade noch so vorm Regen mit Fotografieren fertig geworden bin! Einige Dinge drücken sich schon lange hier rum, hatten es aber bisher noch nicht aufs Foto geschafft. Andere sind erst heute und gestern entstanden:

Kuscheliges türkisgrünes Handtuch mit selbst gemachter Roboter-Applikation

Der kleine Kerl nochmal aus der Nähe

Schön passendes Sternenband

Hülle für ein Babybuch zum Eintragen (ab heute in meinem Dawanda-Shop)


Kosmetiktäschchen in Frühlingsfarben (innen türkis-gepunktet)

Sonnengelbes Kinder-Glückspilz-T-Shirt (passend zu dem hier) - ab heute in meinem Dawanda-Shop

Und hier noch etwas nicht Selbstgemachtes, aber dafür Selbstgekauftes ;-)
An dieser Dose konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Aber nur diese eine zu kaufen war sehr, sehr schwer. Sie stand nämlich in einem Raum voller Kissen, Decken, großer und kleiner Dosen, Tischdecken, Kännchen und und und in diesen wunderschönen, fröhlichen Frühlingsfarben, teils gestreift, teils gezupft oder eben mit diesen süßen Streublümchen. Diese schönen Dinge gibt es hier.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...