Montag, 19. April 2010

Montagmorgenmotivator

1.) Wenn mein Wecker klingelt, kuschle ich mich noch tiefer in mein Kissen - ich will nicht von dem blöden Piepsen, sondern von einem echten Menschen geweckt werden, am liebsten mit einem Kuss!

2.) Warmes oder kaltes Wasser - was weckt mich am besten? Kaltes! Wenn ich ganz mutig bin, auch über die Füße!

3.) Nicht so besonders angenehm, viel zu lange aufgeschoben - aber heute wird der Gang zum Copyshop (ihr wisst schon, unser nicht mehr funktionierender Drucker :-( ) endlich erledigt! Dann hab ich's wenigstens hinter mir!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..ja, erledige es mal,danach bist du bestimmt richtig froh ;o)!Einen wundervollen Wochenstart und GLG Petra

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...