Freitag, 30. April 2010

Süßer Liebeszauber

Schaut mal, was mein lieber Mann mir geschenkt hat: "Liebeszauber"-Früchtetee, mit kleinen Zuckerherzchen drin. So süß! Und heute Morgen hat er mich mit einem "unmoralischen" ;-) Angebot überrascht: Er ist mit mir zu Mövenpick brunchen gegangen. Ich liiieeebe Brunch, am liebsten stundenlang! Und das Büffet bei Mövenpick kann sich echt sehen, äh, schmecken lassen: Unzählige Brot- und Brötchensorten, wunderbare Tees (z.B. ein Zweig frische Pfefferminze im Glas), leckere Kaffeesorten, heiße Schokolade aus purer Schokolade, eine große Aufschnittauswahl, mehrere Joghurts und Quarksorten, Müsli, Körner, Bircher Müsli, die leckeren Mövenpick-Marmeladen, tolle Kuchen und Muffins, frisch für jeden Gast zubereitetes Spiegel- oder Rührei mit vielen frischen Wahlzutaten, gebratene Pilze, Bacon, Würstchen, Wok, Salat, eine wunderbare Dessertauswahl, frisch gepresste Obstsäfte - mjammm! Danach braucht man bis abends nix mehr zu essen, das kann ich euch sagen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...