Freitag, 23. April 2010

Immer wieder freitags...


1. 1992 war ich 12 und habe zum ersten Mal die Schule gewechselt - von unserer kleinen Dorfschule auf ein 6-zügiges Gymnasium in die Stadt! .

2. Mit Rücksicht auf meinen Kontostand mache ich den Einkaufsbummel heute besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen fix ein Käse-Tomaten-Brot gegessen und bin zur Elternratssitzung im Kindergarten geflitzt.

4. Liebe Nicole, ich möchte dass du weißt, dass ich oft an dich denke und so froh bin, dass du meine Freundin bist!

5. Über die trockenen Sprüche meines 3-Jährigen könnte ich herzhaft lachen.

6. Immer, wenn die Sonne scheint, fragen meine Kinder, ob wir Eis essen gehen können - und ich sage warum nicht - schließlich liiieeebe ich Eis!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend diese Woche, an dem ich nicht unterwegs bin, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit meinen Kindern, vielleicht auch einen Flohmarktbesuch, geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ganz viel Zeit mit meinem Mann verbringen (falls sich also jemand als Babysitter zur Verfügung stellen würde ;-)!

1 Kommentar:

Topaz hat gesagt…

:-)

Ich denke auch sehr oft an dich, auch wenn meine E-Mails immer so verdammt kurz sind... freue mich auf Donnerstag!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...