Freitag, 2. April 2010

Origami-Blütenzauber


Nachdem ich es nicht geschafft hatte, meinen ersten Bascettastern noch während der Weihnachtszeit fertigzustellen, habe ich mich nun an die Frühlingsvariante getraut - und meine erste Blütenkugel in Frühlingsfarben gefaltet. Ich finde sie total schön. Eine andere Variante in Rot-Weiß-getupft ist noch in Arbeit. Das falten an sich ist ziemlich leicht, aber das Ganze 60-mal zu machen dauert eben so seine Zeit.

Außerdem ist eine Mädchen-Geburtstagskarte in den gleichen Farben entstanden:


Etwas Süßes musste auch mal wieder sein: Homemade ChocoCrossies aus Mandeln, Cornflakes, Smarties & Schoki:


Und ohne ein bissel Nähen geht es bei mir auch nicht mehr. In meiner neuen "Kollektion" arbeite ich zum Thema Wolken. Hier die passenden Sofakissen dazu:


2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die Origamiblüte sieht wundervoll aus. Ich mag Origami, falte selbst oft und gern.

Fröhliche Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben.

Viele Grüße

Anke

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...