Donnerstag, 21. Januar 2010

Liebes Tagebuch!


Heute schenke ich dir ein neues Kleid! Eins in Rosa und Rot und Blau und Grün, mit saftigen Kirschen drauf. Damit sich all meine Gedanken auch richtig wohl fühlen in dir!

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Wow, was für schöne Farben! Ist das Papier oder Stoff? Und wie hast du die Ringbindung da reinbekommen....?

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Nicole,

das sind Papiere aus der LEMONADE-Kollektion von Basic Grey. Und das mit der Ringbindung war ein bissel fummelig: Aufzeichnen, jedes kleine Quadrat einzeln mit dem Cutter ausschneiden plus an einer Seite des kleinen Quadrates komplett aufschneiden, um des so entstandene "L" aus Papier vorsichtig hinter die Ringe zu kleben und mit einem Messerrücken festzudrücken. Macht etwas Arbeit, sieht aber schöner aus als mit braunem Rand, finde ich. Alternativ könnte man auch einfach einen schmalen Streifen des gleichen Papiers hinter die Ringe kleben.

Liebe Grüße,
deine Regina

Lena hat gesagt…

Mit dem Beziehen das Covers hast du dir ja eine riesen Arbeit gemacht!!!
Aber das hat sich gelohnt!
Es sieht toll aus!!!!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...