Freitag, 22. Januar 2010

Big is beautiful!

Heute habe ich mal einen sehr netten Spiegelartikel gefunden. Und gleichzeitig schockierend, denn u.a. wird darin berichtet, dass in der Modeindustrie Gr. 42 schon als dick gilt und Frauenzeitschriften Modelagenturen schonmal nach molligen Models mit Gr. 38 (!!!) fragen. Schade nur, dass die Designer schlank nicht von mager unterscheiden können. Und um Schönheit und Ausstrahlung scheint es bei Models ja sowieso nicht zu gehen.

Herrlich komisch ist übrigens der kleine Trickfilm "Abspecken mit Shaun" (dem Schaf). Wunderbar, wie die Schafe um Shaun das gemütliche, alles fressende Schaf mit allerlei Tricks auf schlank trimmen - und es am Ende dieser Schweiß treibenden Prozedur in einem LKW voller Obsttörtchen landet - und mit viel Freude und Genuss mampft, bis es wieder aussieht wie vorher! :-)

1 Kommentar:

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Ja, ich finde diese Entwicklung auch sehr frustrierend... Die gute Marilyn Monroe hätte heutzutage keine Chance als sexy Frau zu gelten...

Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...