Montag, 19. Oktober 2009

Wolfstatzen? Nein danke!

Was für eine bodenlose Frechheit! Da hat es eine der marktführenden Konzerne für Sportartikel doch tatsächlich nötig, kleine Hobbynäherinnen abzumahnen und saftig zur Kasse zu bitten, weil die es wagen, Kissen, Kettchen etc. mit Pfötchen drauf herzustellen und zu verkaufen! Das muss man sich mal vorstellen: Mit Pfötchen!!! Ist doch klar, dass sich bereits ein Unternehmen ein so "fantasievolles" und "ausgeklügeltes" Symbol markenrechtlich schützen lassen hat. Und den geldgeilen Anwälten von Jack Wolfskin ist es dabei auch völlig egal, ob es sich bei den beanstandeten Objekten vielleicht um Katzenpfötchen handelt. Vielleicht mahnen sie ja demnächst auch noch Vogelspuren ab? Oder Elefantenfußabdrücke? Wegen der enormen Verwechslungsgefahr mit ihrer Wolfstatze.
Wirklich erbärmlich, was für eine Show dieser Großkonzern da abzieht! Keinen Deut besser als Lidl, Schlecker und all die anderen Firmen, die andere miserabel behandeln. Dazu fällt mir nur eins ein: Nie wieder Sachen von Jack Wolfskin!!! Das wird die Firma noch teuer zu stehen kommen, wenn möglichst viele Leute so denken! Und schön, dass auch Dawanda hinter seinen Verkäufern steht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...