Dienstag, 20. Oktober 2009

Die gute Stube


gerade bin ich beim Stöbern auf ein Bild gestoßen, dass ich euch unbedingt zeigen möchte: Meine alte Puppenstube! Ganz klassisch von Papa gebaut und von Mama eingerichtet und benäht. Und sie hatte in allen Räumen richtiges Licht! Und sie wurde nur über Weihnachten aufgestellt, war also immer etwas ganz besonderes!
Ich hätte ja schon Lust, meinen Kindern zu Weihnachten auch ein Puppenhaus zu schenken. Ich finde ja, dass ein Puppenhaus so ein ganz klassisches spielzeug ist, das in jedes Kinderzimmer gehört, so wie ein ball, Autos und Buntstifte. Außerdem stelle ich es mir sehr schön vor, eins zu bauen. Aber ob meine Jungs mit wo etwas spielen wollen?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ein absoluter Traum!Und ja, mein Kleinster liiieeeebttt Puppenstuben , auch als Junge ;o).Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...