Freitag, 2. Oktober 2009

Mein erster Freitagsfüller


Freitags-Füller gibt es hier. Meiner sieht heute so aus:

1. Mein Erfolgsrezept für viel Geduld ist viiieeel Schlaf.

2. Eine tschechische Oblate mit Schokocrème-Füllung war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme, die ich je benutzt habe, kann ich nicht eindeutig zuordnen, denn ich probiere jedes mal eine neue aus.

4. Ein Kaffee mit einer guten Freundin kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir am liebsten immer was erzählen.

6. Meine unerschöpfliche, sehr lebendige Fantasie ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinem Mann ("Die Frau des Zeitreisenden" - ich liebe das Buch!!!) , morgen habe ich laaange ausschlafen, einen Tag ganz alleine mit meinem Mann und abends den Besuch einer großen Feuerwerks-Show geplant und Sonntag möchte ich endlich zum allerersten Mal meine vor vier Wochen geborene kleine Nichte sehen!


Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende wünscht euch

Regina

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...