Samstag, 3. Oktober 2009

Unsere Kuschelpullis sind da!

Gestern hatte ich ein ganz schönes Päckchen im Briefkasten: Die zwei getauschten Pullis von Anne für meine Jungs. Sie sind so süß!

Hier der mit dem lustigen Monster für meinen Großen:


Und der mit dem Betonmischer für meinen kleinen Auto- und Baufahrzeuge-Liebhaber:


Vielen Dank, liebe Anne, für diesen schönen Tausch! Am liebsten hätte ich auch so ein schönes Shirt ;-)!

Von mir bekam Anne bzw. ihr kleiner Sohn dafür ein großes Überraschungspaket voller Zutaten für die Kinderküche. Na dann, fröhliches Kochen!


3 Kommentare:

Schaumkrönchen hat gesagt…

Wow!!! Die Zutaten für die Kinderküche sind ja Herzallerliebst. Vielleicht magst du mit mir ja auch mal tauschen? : )
Liebste Grüße, Franzi

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi Regina,

klar kann man die Engel bei mir auch kaufen ;o). Ich hab leider Deine Mailadresse nicht...

LG Annette

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...